Disclaimer

Wichtiges zu meinen Seiten und Links

 

-
Wichtige Hinweise: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den Seiten (www.chrosch.de) sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.!

 

-
Kommentar:
Kann das irgend jemand verstehen? Ich jedenfalls nicht. Nun gut ich habe meiner Pflicht genüge getan. Währe das nicht der Fall so währe ich für den Inhalt anderer Seiten verantwortlich !??. Deutschland und deutsche Rechtsprechung. Aua, aua.
.

 

.
Weitere Hinweise
- Fast alle Inhalte und Informationen unsere Website entspringen dem www,
  diese Quellen findet ihr somit unter Links. Sie sind mit einem Q gekennzeichnet.
- Genehmigungen zur weiteren Veröffentlichung auf diesen Seiten liegen vor von:
   Stadt Bottrop, Officiel MotoGP, Officel Superbike, Alpincenter
- Auf die Richtigkeit von Informationen, Ergebnissen und Vorschlägen besteht kein Rechtsanspruch.
- Für Anregungen, Vorschläge und weitere Informationen bin ich immer dankbar. Mail genügt.
  Sendet diese an klaus(at)chrosch.de
- Solle jemand nicht damit einverstanden sein das er sich auf meinen Seiten wieder findet
   so möge er mir dies mitteilen oder für immer schweigen.
Kontakt

klaus(at)chrosch.de

Stand: 04.06.2004